// Radio SAW Angrillen 2014

Angrillen 2014 (© Radio SAW)

Angrillen in Teuchern

Warren Green brachte am 29. April tolle Spiele und Bratwurst in den Burgenlandkreis
 
Dienstag, 29. April 2014

Der zweite radio SAW Angrilltermin zusammen mit Gaensefurther Schloss Quelle führte uns am 29. April nach Teuchern im Burgenlandkreis.

Bei herrlichem Wetter sammelten sich die ersten Besucher bereits vor 16 Uhr auf dem Platz an der Mühlenstraße. Unser Moderator Warren Green begrüßte die Bewohner und sorgte gleich von Anfang an für gute Stimmung.

Auch heute wieder dabei: Landbrötchen, Brote und Quarkbällchen von Steinecke, Bratwürstchen von Delikata, Knusperflocken von Zetti und natürlich Gaensefurther Schloss Quelle. Am Getränkewagen gab es neben alkoholfreien Getränken auch das Wüllners Braumeister. Dieses konnte von den Besuchern für 1 Euro erworben werden. Die Einnahmen aus dem Bierverkauf gingen am Ende des zweiten Angrilltages als Spende an den SV Teuchern 1910 e.V.

Auf dem Showtruck sorgte unser radio SAW Moderator Warren für jede Menge Spaß und gute Laune. In den Disziplinen Büchsenwerfen, Maßkrugstemmen, Grill-Quiz und Wettnageln konnten die Anwohner und Besucher gegeneinander antreten. Als Preise gab es für jeden prall gefüllte radio SAW Geschenketüte!

Ein besonderes Highlight war wieder die Gans von Gaensefurther Schloss Quelle. Die Kinder in Teuchern drängelten sich um das weiche Federtier und kuschelten innig mit ihr. Aber auch unser English-Man Warren war heiß begehrt. Viele Autogramme wurden verteilt und tolle Erinnerungsfotos geschossen.

Zum Ende unseres zweiten Angrillens holte Warren den Ortsbürgermeister Dirk Angermann auf unsere Showbühne. Er durfte die Spende von 348,00 Euro für das anstehende Sportfest des SV Teuchern 1910 e.V. entgegennehmen. (© SAW)

>> Hompage Radio SAW - Angrillen 2014

Fotos

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Copyright © 2017 SV Teuchern 1910 e.V. - Wir sind Blau-Gelb. Alle Rechte vorbehalten.